About

Hallo!
Ich freue mich, dass du den Weg zu Caramlu gefunden hast.

Caramlu, das bin ich: CARoline AMelie und LU aus dem Nachnamen, aber kurz Caro. Resultat einer doch deutlich engeren Interpretation deutsch-französischer „Freundschaft“ vor 33 Jahren. Zu Hause in der schönsten Stadt im Norden: Bremen (machen wir uns nichts vor: ohne den Schlüssel läuft im Norden nix). Studierte Tourismustussi, Neubloggerin und Nähanfängerin. Kopf-voller-Ideen-Haberin, Hobbyamateur-Fotografin und Film-Junky. Alles-Ausprobierin und Alles-Sehen-und-Wissen-Wollerin. Meine Achillesferse: Süßes.

Und genau das findest du hier: meine Rezepte zu den Desserts und Kuchen-Orgien bei meinen Großeltern in Frankreich, mein persönlicher Jakobsweg: das „Nähmentary“. Selbstgemachtes und Dinge, die das Zuhause schöner machen.  Alles was Freude macht, das Herz höher schlagen lässt.

Für dich.

Zur Inspiration, zum Nachmachen, zum Verändern.

Offen für Austausch, Anregungen, Ideen, Fragen – schreibt mir!

Liebste Grüße,

Unterschrift kurz

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s